Feedback
Give us feedback
Aus 160 Metern das lange Eisen lieber stecken lassen? PGA Pro Steffen Bents erklärt, wann man mit langen Eisen attackieren sollte und wann Zurückhaltung angesagt ist.
Ein volles Schlagrepertoire ist der Schlüssel zum Erfolg. Dazu zählen zweifelsohne auch die langen Eisen. PGA Pro Steffen Bents erklärt in seiner dritten Videoserie, wie man in verschiedenen Lagen mit den langen Eisen umgeht. Dabei stehen taktische Aspekte auch bei langen Eisen im Mittelpunkt. Beim Schlag vom Fairway reicht deshalb oftmals das komplette Grün als Zielhilfe.
Mit sinnvollen Tipps erklärt der Golf Post Coach unter anderem, wie man mit der Balllage, dem Ballkontakt und der Ansprechposition verfährt, und wie man am besten ein Eisen vom Tee schlägt. Bents beschäftigt sich in der dritten Staffel seiner Trainingsserie mit diversen Fragen, die sich ein Spieler in Bezug auf lange Eisen stellen sollte.
Episode 1: Balllage, Ballkontakt und Ansprechposition
Episode 2: Lange Eisen vom Abschlag
Episode 3: Schläge ins Grün
Episode 4: Schläge aus dem Rough
Mit guten langen Eisen kommt man häufiger zu Birdies. Steffen Bents erklärt Dir alles rund um die Balllage, den Ballkontakt und die Ansprechposition.
Mit guten langen Eisen kommt man häufiger zu Birdies. Steffen Bents erklärt Dir alles rund um den Abschlag mit dem langen Eisen vom Tee.
Mit guten langen Eisen kommt man häufiger zu Birdies. Steffen Bents erklärt Dir alles rund um den Schlag ins Grün.
Mit guten langen Eisen kommt man häufiger zu Birdies. Steffen Bents erklärt Dir alles rund um den Schlag aus dem Rough.
Become part of the most active golf community