Feedback
Give us feedback
Die LIV Golf League geht 2023 in ihr zweites Jahr. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
Die LIV Golf League startet 2023 in Mexiko in ihre zweite Saison. Während die Rechtsstreitigkeiten zwischen den Touren weiterlaufen, will die LIV Golf League auch sportlich wieder Schlagzeilen schreiben.
In dieser Serie finden Sie übersichtlich zusammengestellt, welche Änderungen es zur neuen Saison gegenüber dem Vorjahr gibt.
Die zweite Spielzeit der LIV Golf League ist in vollem Gange und es wird weiterhin einen LIV Golf Livestream geben. So können Sie die Turniere verfolgen.
4 Aces, Cleeks oder doch die HiFlyers? Die 12 Teams der LIV Golf Saison 2023 stehen fest, inklusive fünf Neuzugängen. Auch Martin Kaymers Teamaufstellung ändert sich.
Teams von LIV Golf zielen bei Personalien auch auf Heimatmärkte ihrer Spieler. Franchise-System und IHMA der National Football League als Vorbild.
Die Verantwortlichen rund um Greg Norman erhöhen das LIV Golf Preisgeld für die zweite Saison der Eventserie. Den Siegern winken hohe Boni.
Die Qualifikationskriterien der Majors bleiben für LIV-Golf-Spieler offen. Zahlreiche Spieler sind bereits qualifiziert.
In einer kurzen Videobotschaft verkündet Martin Kaymer, dass er nicht am dieswöchigen Saisonstart der LIV Tour teilnehmen wird. Ersetzt wird er von Laurie Canter.
Nach Beta-Version 2022 folgt die „echte“ Saison. Am Ende dürfte Norman sein Budget verbraten haben. Alles hängt von der Franchise-Idee ab.
Martin Kaymer will als Teamkapitän die Cleeks zum LIV Golf Sieg führen. Alle Infos und Mitglieder des LIV Golf Teams.
So sieht der Turnierplan der LIV Golf Invitational Series aus: Von Februar bis November werden die 14 Turniere in verschiedensten Ländern auf der ganzen Welt stattfinden.
Become part of the most active golf community